Deutscher Text aber englische Audioausgabe in der World of Warcraft ³

Quelle: MMOZone

Mit einem der letzten Patches wir vermuten einfach einmal es handelt sich hierbei um den Patch 6.1 hat Blizzard einige Änderungen an den Sprachoptionen von der World of Warcraft vorgenommen.

So haben wir nun die Möglichkeit die World of Warcraft weiterhin mit dem deutschen Text zu spielen aber dafür die englischen original Aufnahmen von Dialogen und Bossen zu hören. Da viele Spieler sehr viel Wert auf das eher düstere und stimmige legen, bietet es sich natürlich an die World of Warcraft in der Audioausgabe auf Englisch zu stellen.

Sprachen in der World of Warcraft

Sprachen in der World of Warcraft

In den Systemoptionen unter Sprachen könnt ihr diese Einstellungen vornehmen. Probiert es doch einfach einmal aus – die Dialoge der NPC’s und natürlich Bosse klingt im originalen einfach viel angenehmer. Sollte es Euch nicht gefallen, könnt ihr natürlich jederzeit wieder auf die deutsche Audioausgabe wechseln.

Wie spielt ihr denn aktuell die World of Warcraft? Nutzt ihr den deutschen oder englischen Clienten zum spielen?

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top